Ensembles

Mit der wunderbaren Pianistin Claudia verbindet mich eine musikalische Zusammenarbeit seit mindestens 10 Jahren. Wir haben uns durch Zufall auf einem Sommerfest einer gemeinsamen Freundin kennengelernt.Die meinte: könnt ihr nicht zusammen etwas musizieren? Wir: ja, klar. Es hat sofort zusammen funktioniert ohne viel Worte! Heute haben wir veschiedene Programme:

  • Schlager der 20iger und 30iger Jahre
  • Chansons von Piaff bis Trenet
  • Tango von dem genialen Astor Piazzolla
  • Bert Brecht und seine Zeit
Elisabeth Daiker und Bettina Ullrich

         Elisabeth Daiker

New Paragraph

  Ninon Gloger: ein großes Dankeschön an Ulrike! Sie hat uns verbandelt. Und dank der Förderung durch die "Kulturfunken" in Lübeck, haben wir schon einige sehr schöne Konzerte zusammen gegeben!

"La femme magnifique" - Frauen,Frauen,Frauen

Ein Programm,bei dem kein Auge trocken bleibt, eine Reise durch die Zeit, Erinnerungen, Mitsingen, nachdenken, zuhören: Bettina Ullrich verführt das Publikum mit gewohnt künstlerischer Perfektion und Emotion durch die Zeit der Emanzipation und des Feminismus. Das Tolle: kein Moment hat man das Gefühl ,dass es um die Emanzipation geht.

Bettina Ullrich erzählt tolle Geschichten, singt und swingt.

Lübeck ,März 2024

"Mir ist durch dieses Programm nochmal so klar geworden,wie toll Frauen sind!

Bitte,liebe Ladys, seid so gut und werdet nicht so dominant wie Männer,wenn ihr in Führungspositionen seid!" (so Ullrich)










E
lisabeth und ich haben nun nach so vielen Jahren,die wir uns beruflich kennen, endlich ein Duo gegründet:

INBETWEEN & FAR BEYOND - Improvisation, Spartenübergreifend, einfach befreiend!












































Cantango: eine Ode an Astor Piazzolla!

Klangkunst - Soulfood - Performaning*voice

Share by: